Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Perle an Perle an Perle

Damit sich die Sammelbestellung am Montag noch mehr lohnt, habe ich mal eben ein Blatt mit Perlenschmuck leer gemacht. Viele denken sicherlich an Verschwendung, mir gefällts :love: Diese folgende Karte habe ich bei meinen Streifzügen durch die Weiten des WWWs hier sehen und ich wollte es unbedingt nachmachen:

Die „Kugel“ von Nahem. Ich habe den Kreis etwas gebogen, damit die Kugel etwas plastischer wirkt:

und links unten:

Heute möchte ich unbedingt mal scrappen. Schon lange nehme ich es mir vor. Mal schauen ob es was wird 🙂 Was macht ihr heute zum Sonntag schönes?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite