Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Vorschau (7)

Ich konnts nicht lassen :smug: Neben dem telefonieren ist diese nächste Weihnachtskarte entstanden. Den Vogel mit dem Zweig kennt ihr ja schon von einer der letzten Weihnachtskarten, also so neu ist diese Vorschau nicht, oder doch? Erkennt jemand von euch was es im neuen Katalog auch geben wird?

Das Motiv habe ich dieses Mal einfach nur mit den Markern ausgemalt. Der Vogel sollte eigentlich anders ausschauen, aber Heike hat mich so aus dem Konzept gebracht 😛 … naja, geht ja doch grad noch so durch :o) Die Beeren habe ich mit Crystal Effects Lack hervorgehoben:

Auch dieser Text ist aus dem Set mit dem Vögelchen:

Gott sei Dank habe ich nun mein Projekt für Sonntag stehen. Da treffen sich fast alle Demos aus dem bayrischen Raum hier im Nachbardorf. Es kommen sogar welche von ausserhalb, was mich besonders freut :smug: Bis morgen!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite