Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Tafeltechnik

Am Samstag war ich auf dem Teamtreffen von Bianca und habe dafür ein Projekt vorbereitet welches wir gebastelt haben und gleich als mein Swap diente. Bei dieser Weihnachtskarte habe ich mich grob am Layout meiner Sonnenblumenkarte von vor einem Jahr orientiert. Ich liebe ja Fähnchen in allen Größen und da die Tafeltechnik auch grad gern gemacht wird, entstand diese Weihnachtskarte.

Weihnachtskarte - Tafeltechnik

Einfach ein schwarzes Papier nehmen, darauf mit weiß embossen und mit flüsterweißem Stempelkissen im Hintergrund stempeln und Schwämmchen dann etwas wischen. Als Stempelset diente mir hier das Kleiner Wunscherfüller.

Weihnachtskarte - Tafeltechnik

Und die Ilex Blätter sind mit der kleinen ovalen Stanze gestanzt und die Einkerbungen habe ich auch mit der selben Stanze rausgestanzt. Etwas inken mit Olivgrün und aufkleben. Die Perlen sind mit einem roten Permanentmarker angemalt.

Weihnachtskarte - Tafeltechnik

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This