Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Remembering Christmas

Zwischen meinen Vorbereitungen zum Flockentanz Workshop möchte ich euch natürlich nicht vernachlässigen und da mir der neue Sketch von Clean&Simple wieder angesprochen hat, hier mal meine Version davon.

Weihnachtskarte - Remembering Christmas

Benutzt habe ich das Set Remembering Christmas mit dem tollen, edlen Hirsch und der Kranz ist ein Einzelstempel Wonderful Wreath. Die Strasssteine habe ich mit einem Permanentmarker rot angemalt.

Weihnachtskarte - Remembering Christmas

Bissl mit dem Colorspritzer gearbeitet und mit den süßen Pünktchen für die Basicklammern.

Weihnachtskarte - Remembering Christmas

Euch noch einen schönen Donnerstag ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite