Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Schüttelkarte

Ich liebe diese Thinlits Formen Worte! Ich hoffe das da noch ganz viel kommt. Bei der heutigen war mir mal nach einer Shaker Card, und zwar wollte ich das Negativ hernehmen und mit Folie dahinter zu einem Schütteleffekt hinbekommen. Gut, die Schrift ist etwas sehr fein, aber ich denke man kann dennoch gut erkennen was dahinter an Schüttelmaterial drin ist.

Weihnachtskarte - Shaker Card

Es ist auf dem ersten Blick eine sehr schlichte Weihnachtskarte mit dezenten Farben. Irgendwie mag ich das grad sehr. Das Schüttelmaterial bestellt aus goldenen Pailletten, da Savanne auch gut als warmer Ton durchgeht und dazu was von diesem ganz feinem Stampin‘ Glitter in Gold.

Weihnachtskarte - Shaker Card

Hier habe ich als i-Tüpfelchen wieder die Ilex-Blätter aus der kleinen Ovalstanze gestanzt und die Perlen mit einem roten Permanentmarker angemalt.

Weihnachtskarte - Shaker Card

Ich wünsche euch noch einen tollen restlichen Feiertag und meinen ausländischen Leser schönen restlichen Abend 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite