Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte mit Schnurrbart

Diese Idee habe ich vor langer Zeit mal beim Surfen durch die weiten des WWWs gesehen und im Hinterstübchen abgespeichert. Die Rede ist von dem Schnurrbart und den Wackelaugen. Ich fand/finde das ja so süß und musste das heute mal verarbeiten.

Weihnachtskarte mit Schnurrbart

Der Bart ist der Flügel aus der Vogelstanze. Ist das nicht putzig? ♥

Weihnachtskarte mit Schnurrbart

Da es rings um den Tag noch etwas nackt war und ich auch noch rote Strasssteine über hatte, habe ich noch ein paar als Highlight gesetzt.

Weihnachtskarte mit Schnurrbart

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und vergesst nicht die Uhren heute Nacht zurück zu stellen. Eine Stunde länger schlafen ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite