Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Snoowie With Bells

Seit gestern schneit es bei uns und so wie es ausschaut scheint es dieses Mal eine weiße Weihnacht zu geben. Wünschenswert wäre es zumindestens 🙂 Daher musste heute einer der Schneemänner von Magnolia herhalten. Die Kartenform selber erinner sehr stark an die Tildakarte von gestern. Ich hatte eben noch so einen Rahmen über und ich finde, der passt genauso. 😉

Weihnachtskarte - Snoowie with Bells

Weihnachtskarte - Snoowie with Bells

Von Nahem:

Weihnachtskarte - Snoowie with Bells

Weihnachtskarte - Snoowie with Bells

Weihnachtskarte - Snoowie with Bells

Weihnachtskarte - Snoowie with Bells

Dieses Mal habe ich aber eine Schleife als Verzierung gewählt. Ich weiss nur noch nicht so recht wie man sowas haltbar festmachen kann. Im Moment klebt sie durch Flüssigkleber, aber der ist nicht gerade Vertrauenserweckend :hmm: vielleicht komme ich ja noch dahinter 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite