Weihnachtskarte – Tilda under Mistletoe

Als ich dieses Motiv von Tilda entdeckte, musste ich es haben. Ich finde das so süss mit dem Mistelzweig! Gestern Abend dann noch schnell verbastelt. Dieses Mal die Weihnachtskarte etwas schlichter gehalten.

Weihnachtskarte - Tilda under Mistletoe 1
Weihnachtskarte - Tilda under Mistletoe

Und zwei Bilder von Nahem:

Weihnachtskarte - Tilda under Mistletoe 2
Weihnachtskarte - Tilda under Mistletoe
Weihnachtskarte - Tilda under Mistletoe 3
Weihnachtskarte - Tilda under Mistletoe

Das Deckblatt, sprich der Rahmen, wurde mit den Multi Frame Dies (MFD007) von Nellie Snelle ausgestanzt, mit Schneeflöckchen in Gold bestempelt und über Tilda geklebt. Danach habe ich dann nur noch bei ein paar Schneeflocken rote Glitzersteinchen eingeklebt. 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!