Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Tilda under Mistletoe

Als ich dieses Motiv von Tilda entdeckte, musste ich es haben. Ich finde das so süss mit dem Mistelzweig! Gestern Abend dann noch schnell verbastelt. Dieses Mal die Weihnachtskarte etwas schlichter gehalten.

Weihnachtskarte - Tilda under Mistletoe

Und zwei Bilder von Nahem:

Weihnachtskarte - Tilda under Mistletoe

Weihnachtskarte - Tilda under Mistletoe

Das Deckblatt, sprich der Rahmen, wurde mit den Multi Frame Dies (MFD007) von Nellie Snelle ausgestanzt, mit Schneeflöckchen in Gold bestempelt und über Tilda geklebt. Danach habe ich dann nur noch bei ein paar Schneeflocken rote Glitzersteinchen eingeklebt. 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite