Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Vorschau (5)

Und noch eine Weihnachtskarte hinterher, weils so schön war 😀 Ok, versprochen, ist vorerst die letzte *fingergekreuzt* :devil: Nee, jetzt steht dann erst mal der Herbst in seinen schönsten Farben vor der Tür und ebenso Halloween. Da werde ich dann auch mal in die Richtung was machen 😉

Dieser Spruch auf der folgenden Karte ist auch aus dem Set womit ich gestern schon die Weihnachtskarte online gestellt habe. Und dazu gibt es noch einen schönen neuen Hintergrundstempel, den ich für Weihnachten verwendet habe, obwohl es eigentlich kein Weihnachtsmotiv ist. Aber merkt eh keiner 😉

Natürlich wieder Strass 😉

Hier habe ich den Rand erst mit einem Klebestift vorsichtig benett und bin dann mit dieser Fläche durch Flitter gegangen, so das dieser da hängen blieb. Danach gut abschütteln, ggfs mit einem feinen Pinsel den Flitter wegstreichen der nicht mit drauf gehört 😉

Und warum nicht mal mit den Motiven links und rechts über den Kartenrand hinaus? Hat auch was. Wenn man die Karte etwas schmaler macht, würde sie dennoch in einen Standard Umschlag passen 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite