Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarte – Weihnachtswünsche

Meine Katalogparty habe ich sehr gut hinter mich gebracht. Lieben Dank noch mal an alle die gekommen waren – ihr hättet ruhig mehr Kuchen verdrücken können!! 😀

Heute mal wieder was weihnachtliches. Der Einzelstempel Weihnachtswünsche bietet sich an in Szene zu setzen. Man kann auch natürlich nur eine Zeile des Schriftzuges verwenden, so zu sagen als Textstempel auf irgendeiner Karte oder man nimmt nur die süßen Weihnachtskugel. Der Stempel ist also vielseitig einsetzbar und gehört damit bei mir zu den Lieblingen für 2011 :love:

Verwendete Farben hier sind Chili, Schokobraun und wie eigentlich üblich Savanne und Vanille. Das Chili habe ich vorher noch mit dem tollen Hintergrundstempel Bella Toile und der Stempelfarbe Chili bestempelt. Danach noch etwas geinkt und dann das Schleifenband aufgeklebt.

Natürlich wie immer mit viel BlingBling.

PS: Babys sind ja sooo süß! :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite