Weihnachtskarte Winterwald

14. Dezember 2020

Die vorletzte Challenge für dieses Jahr. Wahnsinn, dann ist dieses Jahr auch schon wieder vorbei - ich glaube es trauert aber sicher keiner drüber oder?

Die Wochenaufgabe vom Global Design Project ist etwas zum Thema Winter/Feiertage zu basteln. Hier wollte ich endlich mal diese Technik ausprobieren mit der Winterlandschaft und wie man sieht, konnte ich mich nicht für eine Farbe entscheiden, wobei ich glaube, man kann hier jede Farbe nehmen (ausser vielleicht Gelb):

Weihnachtskarte Winterwald Joy To The World

Weihnachtskarte Winterwald Merry And Bright Christmas

Weihnachtskarte Winterwald Peace to You and Yours

Die bei den Beispielen verwendete Farben sind Kirschblüte, Jade und Bermudablau. Ich denke ich werde die Karte bald noch in anderen Farben machen, da die echt einfach zu erstellen ist und sicher auch in Pink und Blau klasse ausschaut. Vielleicht zeige ich das Ergebnis dann auch auf meinem Instagram Kanal.

Ich habe erst den Hintergrund mit der Schwammwalze bearbeitet und so einen Verlauf erzeugt. Dann die Bäume aus dem Set "In the Pines" in der gleichen Farbe gestempelt und durch das Hell und Dunkel stempeln eine Tiefe erzeugt.

Weihnachtskarte Winterwald Joy To The World Hintergrund

Anschließend habe ich noch etwas goldene Glanzfarbe darauf gesprenkelt und mit Pailletten und Strasssteinen geschmückt.

Weihnachtskarte Winterwald Peace to You and Yours Text

Der Gestanzte Text ist aus dem Stanzformenset Joy und der gestempelte Text aus dem dazu passenden Stempelset "Peace & Joy".