Weihnachtspost

Ich wollte euch ja noch meine Weihnachtspost zeigen die ich erhalten habe. Das ist so wahnsinnig lieb von jedem der an mich gedacht hat. Ich habe mich über jede Post unheimlich gefreut ❤︎ Zu sehen sind nur die Weihnachtskarten da die Geschenke teils Weihnachten geplündert wurden und bis zum fotografieren nichts mehr übrig blieb. Also nicht wundern wenn es „nur“ Karten sind.

weihnachtspost-1-160109

weihnachtspost-2-160109

weihnachtspost-3-160109

weihnachtspost-4-160109

weihnachtspost-5-160109

weihnachtspost-6-160109

weihnachtspost-7-160109

weihnachtspost-8-160109

Und die kam die Tage erst bei mir an. Scheinbar ein weiter Weg von Frankreich hierher 😀

weihnachtspost-9-160112

Dankeschön! Thank you so much! :smug:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!