Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Artisan Blog Hop – Weihnachten im Juli

Ja, richtig gelesen *lach* – das war richtig hart, bei über 35° in einem Studio unterm Dach etwas zum Thema Weihnachten zu basteln.

beitrag-logo-gruen

Peace this Christmas & Für Weihnachten

Beim heutigen Blog Hop des Artisan-Teams liegt der Fokus auf dem Stempelset „Peace this Christmas“ und dem dazu passendem Designerpapier „Für Weihnachten“. Ich habe echt lange überlegt, aber mich letztendlich für eine einfache Karte und zwei Boxen mit Deckel entschieden. Beides kann man je nach Anlass mit Farben und Texten wunderbar anpassen. Die Verpackungen sind mit dem „Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln“ erstellt. Ich habe dann noch aus dem Designerpapier einen passenden Deckel gebastelt – so bekommen die Boxen einen passenden Touch und rahmen das ganze schön ein 😉

Artisan Designteam - Stampin’ Up! - Peace this Christmas - Designerpapier Für Weihnachten - Weihnachtskarte mit Geschenkschachteln - Stempelwiese

Für den Spruch habe ich einen Tag in Schwarz gebastelt und die Ränder etwas mit Weiß geinkt. Der Spruch selbst ist weiß embosst. Alles zusammen ist dann noch mit dem Gold im Hintergrund verfeinert – Gold passt an Weihnachten schließlich immer. 😉

Artisan Designteam - Stampin’ Up! - Peace this Christmas - Designerpapier Für Weihnachten - Weihnachtskarte mit Geschenkschachteln - Stempelwiese

Seit dem neuen Jahreskatalog gibt es von Stampin‘ Up! ja die süßen „Lack-Akzente“ und ich finde die passen hier perfekt. Ich bin total verliebt und habe gleich die komplette Farbpalette nachbestellt.

Artisan Designteam - Stampin’ Up! - Peace this Christmas - Designerpapier Für Weihnachten - Weihnachtskarte mit Geschenkschachteln - Stempelwiese

Für die Ilex-Blätter habe ich eine ovale Stanzform benutzt und dann reihum halbkreisförmig ausgeschnitten bzw. gestanzt. Ich hoffe es gefällt 🙂

Bloghop-button_0915-miniIch freue mich über Feedback zu meinem Werk und dann geht es direkt weiter zu meiner lieben Kollegin Sue»

Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This