Wochenrückblick – 01/13

6. Januar 2013

1. War beim Friseur zum Schneiden und Farbe auffrischen (mit den kurzen Haaren muss ich ja nun öfter)

2. die Frühjahr-/Sommerkataloge 2013 sind eingetroffen und werden umverpackt zum weiter verschicken. Wer noch einen will mit einem Sale-A-Bration Flyer, soll sich per Mail mit Anschrift melden :)

3. Mind. 50% der ganzen Umzugskartons sind nur allein von mir. Dementsprechend dauert es noch etwas alles ordentlich einzuräumen. Wahnsinn - ich muss dringend ausmisten!

4. Lecker Häckbällchen mit Lauch gekocht und gegessen. Muss das Rezept mal aktualisieren, da ich mittlerweile noch bissl mehr Finetuning betrieben habe ;)

5. da es hier im Haus mit der bisherigen Telefonanlage nicht mehr so funktioniert wie es soll, musste ein neues Telefon her. Nun habe ich hier so einen fetten Klöpper an Tischtelefon, so eins was auch Big Bosse haben *gg* Das Telefon hat zwar eine miese Auswahl an Klingeltöne, dafür aber nen BILDSCHIRMSCHONER - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen *lach*

Foto der Woche:

rueckblick-01-13

Werk der Woche:

kreativ-01-13

Kauf der Woche:

kauf-der-woche-01-13