Wochenrückblick – 02/13

13. Januar 2013

1. Der erste Schnee in diesem Jahr fiel ♥

2. Bin wieder ein Stück vorwärts gekommen mit dem Einrichten, auch die anderen Räume im Haus nehmen langsam Farbe an. Neue Couch ist bestellt und soll in KW 8 kommen. Bin ich gespannt ob sie passt, da doch ziemlich groß.

3. Meinen Clear mount Stempeln habe ich ein neues Heim gegönnt - 3 BENNO Regale von IKEA miteinander verschraubt bieten sie wahnsinnig viel Platz.

4. Bin immer noch auf der Suche nach einem Karten in dem meine ganzen Clear mount Stempel sind die mit "R" beginnen :ohh:

5. Kater Krümel versteckt sich tagsüber noch immer unterm Bett. Keine Ahnung vor was er noch Panik schiebt.

Foto der Woche:

rueckblick-02-13

Werk der Woche:

bin grad nur kreativ am Einrichten :)

Kauf der Woche:

kauf-der-woche-02-13