Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wochenrückblick – 01/52

Ich habe noch so gar keinen Plan wie mein Wochenrückblick ausschauen soll. Ich fange einfach mal an mit 5 Dingen die die Woche erwähnenswert gewesen sind und schaue mal in wie weit das taugt. Ich werde es dann im Laufe der Zeit noch abändern falls nötig oder auch ergänzen 😉

1. wir haben am Freitag den 90. Geburtstag von Frank seiner Oma gefeiert. Mit dabei war ihre 92. jährige Schwester und beide absolut Fit! Ich hoffe das bleibt noch ganz lange so!

2. Ich bekam ein liebes Geschenk – meine erste gehäkelte Figur deren Namen ich noch finden muss.

3. Rico ging es mal einen Tag wieder nicht so gut. Man hat bei ihm auch das Gluggern im Bauch im anderen Zimmer hören können. Gott sei Dank aber nur vorübergehend. Heute ist wieder alles gut!

4. Der 1. FrühjahrsMinikatalog ist endlich offiziell und einsehbar/bestellbar.

5. fällt mir gerade auf das ich wohl täglich kleine Notizen machen sollte. Mein Gedächtnis ist echt wie ein Sieb. Oder es gab wirklich nichts weiter erwähnenswertes 😉

Werk der Woche:

Geburtstagskarte – Queen for a Day

Foto der Woche:

Sagt eigentlich schon alles. Wer noch nicht bei Pinterest ist, sollte das aber schnellstens ändern und wer da ist, mir da aber noch nicht folgt -> hier gehts zu meiner Pinwand. Leider weiss ich nicht wer das Foto gemacht hat, sonst würde ich einen Link drunter setzen. Super zusammengefasst!

PS: wer so wie Sari keinen Account hat, der kann auch von mir eine Einladung bekommen. Einfach in den Kommentaren melden und ich schicke euch die Einladung zu!

Kauf der Woche:

bei mir steht was ganz oben auf der Liste, konnte mich aber bisher noch gut zurückhalten, da es nicht so dringend ist. Bin gespannt wann ich einknicke.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Wochenrückblick" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite