Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wochenrückblick – 02/52

1. Buchhaltung – ich weiss, ist ja notwendig in Deutschland und vielleicht auch sicher für einen selber, aber diese verlorene Zeit kriege ich nie wieder – der Tag gelaufen.

2. Mittwoch war ich bei Stiefschwiegermama und habe wohl den letzten Baum der in Deutschland noch stand, abgeschmückt 😀

3. Es macht so einen riesen Spass die Sammelbestellungen zu verteilen und jedes Produkt noch mal zu streicheln. Dadurch habe ich auch einige Produkte liebgewonnen die mir im Katalog vielleicht nicht so zugesagt haben 😉

4. Freitag waren wir nach einer Couch Ausschau halten. Gar nicht so einfach wenn man nicht viele Ansprüche hat. Soll ja nur, wenn möglich, kein Katzenhaarmagnet sein, Krallen Widerstand leisten und eine Bettfunktion haben. Aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Nungut, uns treibt ja nix!

5. Nachdem ich meinen Craft Robo verkaufe, habe ich mir die neue Silhouette Cameo gegönnt. Der Craft Robo war damals nur eine Übergangslösung, denn sobald der erste Schneidplotter kommt mit 12″ Größe, wird dieser ausgetauscht 😉

Werk der Woche:

Foto der Woche:

Kauf der Woche:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Wochenrückblick" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite