Wochenrückblick – 03/13

1. die Woche war ich bei Mama Geburtstag feiern.

2. der erste Nähkurs in diesem Jahr

3. Endlich mal wieder die ersten Karten seit dem Umzug gebastelt

4. habe seit ein paar Tagen wieder Gesichtsnervschmerzen. Morgen werde ich zum Zahnarzt gehen und hoffe die Ursache zu finden. Drückt mir die Daumen!

5. Krümel traut sich nun schon mal Nachmittag unterm Bett hervor. Es wird langsam!

Foto der Woche:

rueckblick-03-13

Werk der Woche:

Grußkarte - Frühlingsgefühle - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Kauf der Woche:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!