Wochenrückblick – 06/52

1. wieder viel Schnee und Sonne die Woche und dazu knackig kalt. Die Woche war mit bisher die schönste Winterwoche :love:

2. Papa hatte wieder einen Unfall. Dieses Mal mit’m Auto und Gott sei Dank nur Blechschaden. Das i-Tüpfelchen: es war auch noch an seinem Geburtstag.

3. die ersten gefärbten Ostereier im Supermarkt entdeckt. Frag mich nur warum noch nicht österlich geschmückt war …

4. mein 2 jähriges Demodasein

5. Sammelbestellung verschickt und bissl Trouble mit DHL

Werk der Woche:

Wochenrückblick - 06/52 1

Foto der Woche:

Wochenrückblick - 06/52 2

Kauf der Woche:

Wochenrückblick - 06/52 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!