Wochenrückblick – 07/52

1. ich habe die Woche Frühjahrsputz in meinem Büro veranstaltet. Rigoros wurde alles minimiert und nur der Platz maximiert. Das tat so gut, obwohl einiges auch rausflog was man die Jahre über gehegt und gesammelt hat.

2. wir hatten unseren 9. Jahrestag

3. meine Haare wurden am Samstag gekürzt. Mal schauen wie sich die Frisur im Alltag bewährt.

4. Besuch bei IKEA und kauf eines hohen Alex

5. Mama ist im Urlaub und Papa zur Reha – hoffentlich kommen beide erholt und mit neuer Power zurück

Werk der Woche:

Wochenrückblick - 07/52 1

Foto der Woche:

Wochenrückblick - 07/52 2

Kauf der Woche:

Wochenrückblick - 07/52 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!