Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wochenrückblick – 08/52

1. Mittwoch war ich als Handmodel mit zur Meisterschaftsschulung für Nail Art. War echt interessant und vielleicht klappts ja mal wieder mit einer Meisterschaft und hoffentlich einem der vorderen Plätze.

2. wir waren die Wochen mitm Dicken zweimal beim Tierarzt Spritzen abholen gegen Blasenentzündung. Hoffentlich ist es bald wieder gut.

3. die Woche habe ich mal mit Sport angefangen. Ich muss dringend was für den Rücken tun.

4. ich habe meine Nähmaschine entstaubt und sitze gerade an einem Album

5. gehe ich heute Abend seit langem mal wieder zum Chinesen

Werk der Woche:

Foto der Woche:

Kauf der Woche:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Wochenrückblick" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite