Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wochenrückblick – 12/52

1. die Woche war eher ruhig, so konnte ich viele liegengebliebene kleinere Dinge abarbeiten, wie zB meine Stempelecke weiter umzuräumen.

2. ganze 2 Videos geschafft. Dank der tollen Halterung vom Schatz hoffe ich es werden noch viele mehr.

3. Donnerstag Nacht lag ich aus unerfindlichen gründen bis früh um 6 wach. Nur meine Glieder haben geschlafen, sonst wäre ich aufgestanden und hätte was produktives gemacht 😉

4. will mir immer noch keine wirkliche Idee für den nächsten Swap kommen. Hach, ich hasse das so auf Knopfdruck kreativ sein zu müssen.

5. kam weitgereiste Post aus Canada zu mir. Danke Sabine!

Foto der Woche:

Werk der Woche:

Kauf der Woche:

… die Woche habe ich nüscht gekauft.

PS: falls noch jemand von meinen Lesern dabei ist der die Zeitumstellung nicht mitbekommen hat, wir mussten heute eine Stunde früher aufstehen 😉 Vergesst also nicht eure Uhren vor zu stellen! Früher hatte ich echt Probleme mit dem Vor- und Zurückstellen. Habe dann oft verzwickt um die Ecke gedacht so wegen länger hell war es letztes Jahr im Sommer um 8 früh schon hell usw. Irgendwann sagte mir jemand eine Eselsbrücke mit der ich bis heute super fahre. Vielleicht ist das ja auch was für euch:

Im Sommer stellen wir die Gartenstühle auf der Terrasse/Balkon vor um Sonne zu tanken und im Winter zurück um sie vor dem Schneefall und Kälte zu schützen.

So oder so ähnlich sage ich es mir dann immer auf :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Wochenrückblick" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite