Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wochenrückblick – 13/52

1. seit langem mal wieder das Spiel Sims 3 installiert und etwas gespielt. Es fesselt mich immer noch, nur leider sehr zeitintensiv.

2. Freitag wurde Rico krank. Spuckte den ganzen Tag und nahm nicht zu sich. Samstag gings dann zum Tierarzt. Verdacht auf Unverträglichkeit, entweder vom Futter oder irgendwas geschluckt was er hätte nicht dürfen. Bekam 4 Spritzen und Abends ging es wieder aufwärts.

3. Krankenbesuch bei Schwiegermama.

4. weiterer Teamzuwachs. Vorstellung dann die Tage.

5. Nägel mussten mal wieder aufgefüllt werden.

Foto der Woche:

Werk der Woche:

Kauf der Woche:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Wochenrückblick" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite