Wochenrückblick – 35/13

1. September 2013

1. wollten, seit langem, mal wieder zu IKEA - hat schon Entzugserscheinungen, aber Pustekuchen. Hier in Bayern sind noch Ferien und halb Bayern ist dann Vormittags bei IKEA *narf*

2. Freitag kam mein Paket aus Amerika. Wir durften ein Paket mit Produkten aus Amerika Heim schicken lassen, damit wir nicht ganz so viel Gepäck beim Rückflug von Salt Lake City hatten.

3. kleine Fotosession mit Rico gehabt. Morgen zeige ich die Fotos ♥

4. ich habe schon sehr lang mit den Gelatos von Faber Castell geliebäugelt und nun sind sie mein. Damit kann man wunderschöne Verläufe machen. Freue mich schon sie auszuprobieren. Ich habe nur immer das Problem das ich neue Sachen immer erst lange streichle :)

5. heute intensiver ein bevorstehendes Event geplant

Foto der Woche:

rueckblick-3513

Werk der Woche:

Stampin’ Up! - Grußkarte in Kirschblüte und Gold

Kauf der Woche:

kauf-der-woche-3513