Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wochenrückblick – 36/13

1. diese Woche das Auto in die Werkstatt gebracht um den Hagelschaden zu reparieren. Durch den Leihwagen seit Jahren mal wieder mit Handschaltung gefahren – hoffentlich nicht so bald wieder. Mit Automatik ist es so entspannend!!

2. Sammelbestellungen bearbeitet

3. Startschuss für die Anmeldungen zum Workshop Flockentanz (Raum Augsburg/München). Noch sind ein paar wenige Plätze frei 🙂

4. viel Bürokram erledigt

5. in zwei Tagen ist wieder Demotreffen und ich habe noch keine Idee oder Zeit für einen Swap :ohh:

Foto der Woche:

wochenrueckblick-36-13

Werk der Woche:

Weihnachtskarte - Post Card in Chili

Kauf der Woche:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Wochenrückblick" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite