Wochenrückblick – 36/13

1. diese Woche das Auto in die Werkstatt gebracht um den Hagelschaden zu reparieren. Durch den Leihwagen seit Jahren mal wieder mit Handschaltung gefahren – hoffentlich nicht so bald wieder. Mit Automatik ist es so entspannend!!

2. Sammelbestellungen bearbeitet

3. Startschuss für die Anmeldungen zum Workshop Flockentanz (Raum Augsburg/München). Noch sind ein paar wenige Plätze frei 🙂

4. viel Bürokram erledigt

5. in zwei Tagen ist wieder Demotreffen und ich habe noch keine Idee oder Zeit für einen Swap :ohh:

Foto der Woche:

wochenrueckblick-36-13

Werk der Woche:

Weihnachtskarte - Post Card in Chili

Kauf der Woche:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!