Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wochenrückblick – 44/52

1. Die Haare kurz schneiden lassen. Bin endlich zufrieden! Lange Haare sind nichts für mich.

2. alles kreiste sich die Woche nur um die Convention von Stampin’ Up!

3. Swaps fertig bekommen für die Convention

4. viele liebe Leute wiedergesehen und kennen gelernt ♥

5. Geschenke und Auszeichnungen erhalten (dazu morgen mehr – bin heute noch so knülle und leider habe ich keine Fotos vom Event selber. Ich hoffe ich bekomme noch ein paar zugemailt 🙂 )

Foto der Woche:

Werk der Woche:

Kauf der Woche:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Wochenrückblick" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite