Wochenrückblick – 45/52

1. bin immer noch nicht dazu gekommen die Swaps und CMCs auszusortieren fürs Video, aber ich denke ich werde es gleich mal angehen.

2. Sammelbestellung umverpackt

3. sollte eigentlich mal anfangen Kartons zu packen, aber irgendwie fühlt es sich noch an als wäre der Umzug erst in 3 Monaten. Vielleicht sortiere ich aber noch mal vorher Stempelsets für ebay aus, umso weniger muss ich mitschleppen.

4. die Wichtelaktion hat begonnen

5. bald ist Weihnachten ♥

Foto der Woche:

Wochenrückblick - 45/52 1

Werk der Woche:

Wochenrückblick - 45/52 2

Kauf der Woche:

Wochenrückblick - 45/52 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!