Wochenrückblick – 49/52

1. Also das Kisten packen macht echt Spass, aber das Problem ist, wohin mit den gepackten Kisten? Das ist gar nicht so einfach da ein Eckchen zu haben, denn man möchte ja nicht noch 14 Tage sich durch enge Gasse schlagen oder gar anfangen über Kartons zu krabbeln. Und die geschenkten Umzugkartons (gefühlte 50 Stück) scheinen nicht zu reichen *g*

2. endlich kam das neue Schneidebrett. Bin begeistert von der Handhabung. So richtig testen kann ich es wohl aber erst im neuen Heim, da vieles schon verpackt ist.

3. halbe Küche bei IKEA gekauft, da wir ja schon einen Teil hier haben aber da die Küche im Haus etwas anders ist, mussten wir zukaufen. Der Liefertermin ist nicht so prickelnd – genau am Umzugstag von 8 – 14 Uhr wird geliefert. Ich hoffe sie können es noch zeitlich mehr eingrenzen wenn es soweit ist.

4. die ersten Etiketten gedruckt für die SaB Flyer mit der neuen Anschrift ♥

5. meine Goodies sind endlich fertig

Foto der Woche:

Wochenrückblick - 49/52 1

Werk der Woche:

Wochenrückblick - 49/52 2

Kauf der Woche:

Wochenrückblick - 49/52 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!