Wochenrückblick – 50/52

1. diese Woche war richtiger Kälteeinbruch. Herrlich, viel Schnee und Sonnenschein ♥

2. die letzten Weihnachtskarten gebastelt

3. Im Haus wirds schon wohnlicher. DG und 1. OG sind fertig wie es scheint, sogar schon geputzt. Unten ist alles gefliest, einzig Laminat im Wohnzimmer fehlt noch. Aufregend!

4. die haarigen Monster merken auch langsam das hier irgendwas nicht stimmt, auch wenn sie zwischendurch einfach nur abhängen wie auf dem Foto unten zu sehen 😀

5. das letzte Mal Goodies an die Nachbarn verteilt. Spätestens Ostern werden sie dann merken von wem es war, wenn wir nicht mehr da sind *gg*

Foto der Woche:

rueckblick-50-12

Werk der Woche:

werk-der-woche-50-12

Kauf der Woche:

Kram bei IKEA, aber nicht wirklich sehenswertes 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!