Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grusskarte mit Nature Walk

Wieder mal etwas Shabby. Hatten wir ja lange nicht 😉 Das Stempelset Nature Walk ist dafür echt geschaffen. Ich mag es echt gerne, ebenso das Set French Foliage :love: Hier habe ic die Blume wider mit Markern eingefärbt, sogar den Stengel anders als die Blätter.

Oben habe ich mit dem Saumband Rosenrot sowie der Stanze dekoratives Etikett. Leider passt die ovale Stanze nicht ganz in das Etikett, aber wie ich finde, macht das nichts.

Der Hintergrund ist mit dem Stempel Bella Toile, den Zweigen in Savanne und den Eiern aus dem Set Nature Walk gestempelt. Natürlich darf auch hier der Color Spritzer nicht fehlen 😉

Morgen werde ich eure ganze liebe Geburtstagspost öffnen. Ich freu mich schon wie Bolle! :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite