Workshopnachlese

Endlich habe ich einen Raum gefunden der für Workshops ideal ist. Jeder hat seinen eigenen Tisch auf dem er sich voll und ganz entfalten kann und die Materialien müssen nicht mehr von links nach recht geschoben werden sondern haben bequem in der Mitte Platz. Ausserdem kann ich nun auch Workshops machen bei dem in die Teilnehmerzahl nicht unter 5 halten muss, weil nicht mehr Stühle da sind :yeah:

Gestern Nachmittag war also wieder Stempelparty angesagt und ich fands große Klasse.

Workshopnachlese 1

Ich hatte leider ein wichtiges Stempelset vergessen, aber eine liebe Kundin von mir, hatte genau dieses rein zufällig in ihrer Tasche :dup: Lieben Dank noch mal, Claudia! Ansonsten verlief alles reibungslos. Zwei neue Gesichter habe ich kennen gelernt und ich hoffe sie kommen auch wieder 😉

Gewerkelt haben wir die Teelichtkarte und ein paar gestempelte Weihnachtskugeln:

Workshopnachlese 2

Der Schluss ist immer interessant, da auch wenn jeder meine Vorgaben nachmacht, dennoch jedes Werk immer seine eigenes Note vom Stempler bekommt. Sei es nur weil der Dascher auch einen Strassstein auf seine Nase bekommt oder die Leinenfäden zusätzlich noch mit kleinen Sternen verziert werden. Ich war wieder mal begeistert :love:

Sicher werde ich bald wieder einen Workshop da veranstalten. Lieben Dank auch noch mal an Inge für die liebe Bewirtung und für den tollen Raum! 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!