Workshoptermine Halloween, PL und Weihnachten

8. September 2014

Ich möchte heute mal etwas Werbung für meine lieben Teammädels machen, denn die sich ganz ganz fleissig für ihre nächsten großen Workshops am planen. Es sind alles Tagesworkshops und vielleicht kommt ihr ja aus dem Umkreis und habt Lust und Zeit so einen Workshops zu besuchen :)

Workshoptage in Essen

halloween-project-life-workshop-stampin-up-vera

Vera macht bei sich in Essen zwei Workshops - einmal zum Thema Halloween und einen Tag zum Thema Project Life. Die Workshops sind am 27. und 28. September 2014. Wenn ihr aus der Nähe seit und Interesse habt, dann meldet euch doch hier bei Vera!

Workshoptag in Puchheim (bei München)

weihnachts-workshop-stampin-up-claudia-nika

Am 11. Oktober 2014 machen dann Claudia und Nika zusammen einen Workshoptag zum Thema Weihnachten. Das ganze ist in Puchheim, was an München grenzt. Wenn ihr aus der Nähe seit und ebenfalls Lust und Zeit habt, könnt ihr euch hier anmelden.

Workshoptag in Dasing (bei Augsburg)

weihnachts-workshop-stampin-up-heike-dagmar-tanja

Und am 8. November 2014 laden Heike, Dagmar und Tanja zum Weihnachtsworkshoptag ein. Ihr Workshop ist in Dasing, was in der Nähe von Augsburg liegt (auch gut über die Autobahn zu erreichen). Wenn ihr euch dafür anmelden wollt, dann schreibt einfach an Heike.

Für alle die sich anmelden wünsche ich jetzt schon ganz viel Spass!