Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zur Geburt – Whipper Snapper Design

Da mir das gestern mit der Valentinskarte so gut gefallen hat, nach einem Sketch zu arbeiten, habe ich noch die Glückwunschkarte zur Geburt für einen Jungen nach dem Sketch von Bea gebastelt, welches hier als Challenge bei Stamp with Fun steht. Das Motiv ist von Whipper Snapper Design welches ich so süß finde. Mal schauen, vielleicht mache ich heute noch eine Karte für ein Mädchen, denn auch den Stempel habe ich mir gegönnt :love:

Nun zur Karte:

Zur Geburt für einen Jungen

Nahaufnahmen:

Zur Geburt für einen Jungen

Zur Geburt für einen Jungen - Whipper Snapper Design

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Baby" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite