Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zur Geburt – Girl – Whipper Snapper Design

Passend zur Geburt für einen Jungen von Gestern musste ich heute noch eine Karte für ein Mädchen machen. Dieses Mal ohne irgendwelche Vorgaben und mit viiiel Rosa 😀

Hier habe ich auch wieder den Stempel von Whipper Snapper Design benutzt und das ganze noch aufgepeppt mit Perlen und einer Daunenfeder. Das Zeug liegt schon Jahre in meinem Schrank und wird nun endlich mal aufgebraucht 😉

Nahaufnahmen:

Dabei fällt mir wieder ein wie sehr ich doch die quadratische Form der Grußkarten liebe :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Baby" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This