Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zuversicht – Strength & Hope mit rosa Schleife

So, ich habe mich aus meinem Loch freigeschaufelt. Wahnsinn, wie nervös ich bis gestern Abend war. Stampin’ Up! macht gerade eine Städtetour wo jede Demo einen Gast mitnehmen und einen wunderschönen und vor allem kreativen Abend erleben kann. Tage zuvor wurde ich gefragt ob ich nicht ein Projekt in München vorführen möchte und ich bin ja so ein Ja-Sager obwohl mir bei der Frage schon etwas mulmig war. Von Tag zu Tag stieg meine Nervosität. Mit mir war echt fast nix mehr anzufangen – brachte den ganzen Tag nicht ein Bissen runter und hätte mich am liebsten im Klo eingesperrt. Ich bin ja gar nicht so ein Mensch der vor vielen Leuten sprechen kann. Klar, viele kommen dann mit „ja, aber Videos machst doch auch“ – hey, das ist schon ein klitzekleiner Unterschied ob nun ich alleine mit der Kamera da sitze oder vor 60 Leuten 😉

Von den Abend gestern möchte ich noch nicht so viel verraten, da München der erste Reisestopp war und es nun durch Deutschland weiter geht. Es gibt jede Menge Überraschungen und natürlich zwei wunderschöne Make & Takes. Plant aber schon mal etwas mehr Zeit ein als gedacht 😉

Nun möchte ich auch euch mein Projekt zeigen. Ich hatte das Stempelset Zuversicht und habe natürlich wieder eine Karte gewerkelt, auch dieses Mal wieder mit der rosa Schleife, weils einfach perfekt passt!

Die Schleife aus der Nähe

und eigentlich wollte ich den Schmetterling auf dem Pergamentpapier embossen, doch leider ist das Muster dafür gar nicht gemacht, da das Embossingpulver beim erhitzen zu sehr ineinander verschmilzt, dass das Muster fast nicht mehr zu erkennen ist. Also habe ich mit Flüsterweiß gestempelt, nur hierbei sollte man die Farbe dann etwas antrocknen lassen, da man es sonst zu schnell verschmiert. Das Weiss ist eine stark pigmentierte Flüssigkeit und brauch daher etwas länger 😉

Das bestempelte und ausgeschnittene Pergamentpapier habe ich dann noch mal auf Farbkarton geklebt. Damit der Klebepunkt nicht ganz so auffällt, macht man eben noch Strasssteinchen drauf :love:

Ich möchte mich noch mal bei allen Daumen- und Zehendrückern bedanken, an meine Händchenhalter und an alle die mir gestern was geschenkt haben obwohl ich nichts zum Tauschen dabei hatte. Ich hatte einfach keinen Kopf dafür 😉 Ich habe gesehen dass einige die Wand vorn fotografiert haben, vielleicht ist ja jemand so lieb und lässt mir ein oder zwei Fotos davon zu kommen, da ich es leider nicht geschafft habe. Würde mich sehr freuen!

Ansonsten war es ein toller Abend, wo ich wieder viele nette Menschen kennen gelernt und wiedergesehen habe und ich freue mich schon auf August wenn sich alle Demos aus Deutschland wieder in Frankfurt einfinden! :kaffee:

PS: wenn mich einer sucht, ich bin stempeln 😀

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This