Weihnachtskarte mit Schnurrbart

Diese Idee habe ich vor langer Zeit mal beim Surfen durch die weiten des WWWs gesehen und im Hinterstübchen abgespeichert. Die Rede ist von dem Schnurrbart und den Wackelaugen. Ich fand/finde das ja so süß und musste das heute mal verarbeiten.

Weihnachtskarte mit Schnurrbart

Der Bart ist der Flügel aus der Vogelstanze. Ist das nicht putzig? ♥

Weihnachtskarte mit Schnurrbart

Da es rings um den Tag noch etwas nackt war und ich auch noch rote Strasssteine über hatte, habe ich noch ein paar als Highlight gesetzt.

Weihnachtskarte mit Schnurrbart

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und vergesst nicht die Uhren heute Nacht zurück zu stellen. Eine Stunde länger schlafen ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!