Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Weihnachtskarten – Projekt Flockentanz

Erstmal möchte ich mich bei all den lieben Glückwünschen und Kommentaren zu meinem Candy bedanken. Dieses lief ja nun gestern aus und die Auslosung kommt die Tage. Habt bitte noch etwas Geduld, aber ich muss erst die Buchhaltung fertig machen und zwischendurch noch meine Kisten vom Wochenende auspacken und einräumen 🙂

Nun zu meinem Projekt welches ich für den Workshop am Wochenende ausgedacht hatte. Es waren zwei Karten mit einem bewegten Detail.

Weihnachtskarte mit Rund ums Fest, Ornament Keepsakes und Flockentanz

Die Hänger in der Mitte könnte man auch gut abmachen und sie an den Weihnachtsbaum hängen ♥

Weihnachtskarte mit Rund ums Fest, Ornament Keepsakes und Flockentanz

Hier die Karte wenn man sie hinstellt.

Weihnachtskarte mit Rund ums Fest, Ornament Keepsakes und Flockentanz

Innen haben wir noch ein weißes Blatt geklebt welches vorher bestempelt wurde.

Weihnachtskarte mit Rund ums Fest, Ornament Keepsakes und Flockentanz

Bericht vom Wochenende kommt noch. Ich habe grad die Fotos runtergeladen, muss diese noch sichten und bearbeiten und dann könnte ihr ein wenig teilhaben 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Weihnachten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite