Geburtstagskarte mit Fähnchen

Diese Karte ist eigentlich schnell gemacht und durch den Schmetterling sogar insofern anpassbar wenn man weiss welche Lieblingsfarbe der/die Beschenkte hat. Ich werde davon noch ein paar mehr machen in allen Farben des Regenbogens ♥

Geburtstagskarte mit Fähnchen

Ein Banner habe ich dann zusätzlich mit der Eulenstanze noch ein Herz ausgestanzt.

Geburtstagskarte mit Fähnchen

Der Schmetterling ist sehr schnell zusammengesetzt. Einmal Farbkarton und einmal Pergament und dann einfach nur in der Mitte getackert.

Geburtstagskarte mit Fähnchen

So, ich werde mich mal weiter um die Swaps für die Kreuzfahrt kümmern. Die Aufregung steigt nun von Tag zu Tag mehr :huh:

grand-vacation-incentive-trip-stampin-up-stempelwiese

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!