Video zum Stampin’ Up! Demotreffen in Mainz

18. Mai 2015

Ich wollte euch gerne noch zwei Videos zeigen die ein wenig die Eindrücke vermitteln wie aufregend so ein Treffen ist und mir wie auch vielen anderen viel Motivation gibt und bestärkt wie toll es ist Demonstratorin zu sein. Diese Videos sind vom überregionalen Treffen in Mainz was am 2.5.2015 stattfand.

Hier mal das offizielle Video von Stampin’ Up! selber

und hier ein Video von Jana Wickert aus meinem Team die zum ersten Mal so ein großes Treffen besucht hat und ebenfalls begeistert ist

Vielleicht spielst du ja auch mit dem Gedanken als Demonstratorin einzusteigen und vielleicht auch mal so ein Event live mit zu erleben? Wenn du Fragen dazu hast, dann melde dich bei mir. Das nächste große Event ist die Convention in Brüssel und das wird sicher dieses Mal ganz besonders da Demos aus aller Welt da sein werden. Wird sicher spannend und wieder aufregend. Aber auch ohne die Event lohnt es sich natürlich wenn man gern kreativ ist und auch gerne seine Kreativität mit anderen teilt ❤

Nun wünsche ich einen schönen Start in die Woche!