Lange hatte ich diese Karte geplant und die Idee mit den Waggons hatte ich mal bei einer amerikanischen Demo gesehen. Leider weiss ich nimmer woher genau, aber vielleicht läuft sie mir noch mal über den Weg. Bei Monic Gale war es (Danke Bianca für den Hinweis :) ) Jedenfalls sollte es eine Karte zur Geburt für einen Jungen werden. Und auch wenns ein Junge ist, ist finde die Strasssteinchen jetzt nicht sooo wild ;)

Die Grundfarben sind hier Schokobraun und Türkis. Ich finde die Farbkombi ja klasse :love:

Im Himmel fand ich es erst etwas nackig und Wolken wollte ich nicht, also kam mir der Gedanke mit dem Fähnchen. Rechts noch drei Herzchen – fertig:

Eigentlich gehören ja Schienen unter die Waggons, aber gerade jetzt habe ich zufällig das Right on Track Rad verborgt :smug: Egal! Mir gefällt sie trotzdem! :love: