Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zur Geburt für einen Jungen

Zwischen dem ganzen Zahlengeschubse brauchte ich jetzt mal eine kreative Pause und haben mich der Jungenkarte gewidmet. Gestern ja schon eine Geburtkarte für ein Mädchen mit den süßen kleinen Kleiderbügeln aus Draht, habe ich heute das ganze in Blau gemacht. Und da Perlchen und Blümchen nicht so zu Jungs passen musste ich mir was anderes einfallen lassen. Irgendwo im Hinterstübchen fand ich noch die Idee einer Kommode die ich irgendwann mal irgendwo im Netz sah und so entstand diese Karte:

Ich hoffe man kann es als solche auch erkennen :nervoes: Hier noch ein Detail von Nahem:

So, ich glaube ich mache jetzt Feierabend. Ganzen Tag Buchhaltung und ich fühl mich wie als wäre ich 50km gelaufen :fertig:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Baby" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite