Zur Geburt für einen Jungen

Zwischen dem ganzen Zahlengeschubse brauchte ich jetzt mal eine kreative Pause und haben mich der Jungenkarte gewidmet. Gestern ja schon eine Geburtkarte für ein Mädchen mit den süßen kleinen Kleiderbügeln aus Draht, habe ich heute das ganze in Blau gemacht. Und da Perlchen und Blümchen nicht so zu Jungs passen musste ich mir was anderes einfallen lassen. Irgendwo im Hinterstübchen fand ich noch die Idee einer Kommode die ich irgendwann mal irgendwo im Netz sah und so entstand diese Karte:

Zur Geburt für einen Jungen 1

Ich hoffe man kann es als solche auch erkennen :nervoes: Hier noch ein Detail von Nahem:

Zur Geburt für einen Jungen 2

So, ich glaube ich mache jetzt Feierabend. Ganzen Tag Buchhaltung und ich fühl mich wie als wäre ich 50km gelaufen :fertig:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!