Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zur Geburt – Clean & Simple

Also cleaner und simpler gehts fast gar nicht wie mit dieser Karte zur Geburt. Man könnte sie, abgesehen von dem einfärben der Giraffe aus dem Stempelset Animal Stories, auch wunderbar in Massenproduktion für Taufe oder als Einladung zum 1. Geburtstag hernehmen, denn sie geht wunderbar einfach.

Für diese Karte diente der Sketch von Clean&Simple. Für die gepunkteten Farbstreifen im Hintergrund habe ich mich vom Schatz beraten lassen. Ich hatte ja erst Rosenrot, Türkis und Farngrün. Ihm gefiel diese Kombi aus Farngrün, Kirschblüte und Osterglocke aber besser und warum nicht mal den Männern Recht geben 😀

Die Giraffe habe ich eingefärbt mit Senfgelb und Schokobraunen Flecken:

Hach, ich finde das Stempelset so zucker :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Baby" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite