Geburtstagskarte für Vogelliebhaberin
– Kategorie: Geburtstagskarten – 14 Kommentare –
Eine Geburtstagskarte sollte es sein – Lieblingsfarbe Rosa und am Besten was mit einem Vogel, da Beschenkte einen Vogel hat – nein, nicht im wörtlichen Sinne
Ich denke das ist Rosa genug und die Idee mit dem Set Aviary habe ich mal bei Monica Gale gesehen.
Der Zweig ist aus dem Set In Gedanken bei Dir und habe ihn mit Markern eingefärbt (ebenso auch den Schriftzug aus dem Set Alles Gute zum Geburtstag), hierfür gibts ein Anleitungs Video zum einfärben mit Markern und die Blüten mit den Itty Bitty Stanzern gestanzt und aufgeklebt.
Und da ich es unten etwas zu nackig fand und Frauen ja auch Schleifen mögen, kam deswegen diese noch unten mit an den Ständer. Wie ich die Schleife gemacht habe, habe ich euch in diesem Video Tutorial schon mal gezeigt.
PS: ich platze hier bald vor Aufregung wegen Paris … ich sachs euch











am 14. November 2011
um 18:58
1
Die ist so sooooo schön. Tolle Farben und einen sehr schöne Idee.

Die Stempelsets wären auch was für mich.
LG Ina
am 14. November 2011
um 19:14
2
Wunderschöne Karte, und die Idee mit der Schleife ist richtig gut.
Hach, wenn ich deine Sachen so sehe, brauche ich noch 5oooo Stempelsets. *lol*
am 14. November 2011
um 19:27
3
Moin
Die Karte ist klasse – auch gerade die Kombination der Stempelsets !
LG,
Heike
am 14. November 2011
um 19:32
4
Liebe Steffi,
schöne Karte…..und ich beneide dich wegen Paris.
Wünsch dir ganz viel Spaß.
Conny
am 14. November 2011
um 19:38
5
Deine Karte sieht ja traumhaft aus.
LG Kerstin
am 14. November 2011
um 19:43
6
Oh man, wenn eine ein Händchen für tolle Karten hat, dann bist du das! Ich erblasse vor Neid, wenn ich solche Kreationen sehe…
LG Alex
am 14. November 2011
um 20:10
7
WOW ist die hübsch die Karte, da hast du dich aber selbst übertroffen!!!
Liebe Grüße
Bine
am 14. November 2011
um 20:47
8
Super Klasse – wie immer Kleine.
LG Bea
PS: nur noch 3x aufstehen, dann ist es soweit
ACHTUNG PARIS: Steffi kommt am Donnerstag
am 14. November 2011
um 20:50
9
Hi Steffi,
deine Geburtstagskarte wirkt richtig schön fluffig leicht und strahlt durch die Farbgebung was romantisches sowie frühlingshaftes aus. Welch schönes leichtes Design. Macht sich sicher auch wunderbar als Grusskarte für seine Lieben.
Apropo Itty Bitty – den Stanzer finde ich ja absolut herrlich, da man so wunderbar knuffigkleine Blüten machen kann. Der wandert demnächst auch in mein Einkaufskörbchen, wenn ich denn nicht schon wieder die Sammelbestellung verträume.
Liebs Grüssle von Annett
am 14. November 2011
um 22:24
10
Die Karte ist super schön…..
Ich wünsch dir viel Spaß in Paris
lG Petra
am 14. November 2011
um 23:13
11
…ein rosaträumsche….kann ich da nur sagen…lg. ruth..chen;-))
am 15. November 2011
um 11:19
12
eine sehr schöne Karte , hast du da mal wieder gewerkelt. die hätte ich heute auch gerne bekommen
habe nähmlich auch geburtstag
viele liebe grüße Nicole
am 15. November 2011
um 19:56
13
Die Karte ist super niedlich…
LG
am 20. November 2011
um 19:39
14
Ich finde die Karte echt Großartig! Ich verfolge hier schon seid längerer Zeit die Bastelideen und diese hier gefällt mir sehr durch den verspielten touch. Aber ich investiere immer so viel arbeit und zeit in die dinge, dass ich mich kaum traue sie noch zu verschenken
Liebe Grüße!