Eine Geburtstagskarte sollte es sein – Lieblingsfarbe Rosa und am Besten was mit einem Vogel, da Beschenkte einen Vogel hat – nein, nicht im wörtlichen Sinne :D

Ich denke das ist Rosa genug und die Idee mit dem Set Aviary habe ich mal bei Monica Gale gesehen.

Der Zweig ist aus dem Set In Gedanken bei Dir und habe ihn mit Markern eingefärbt (ebenso auch den Schriftzug aus dem Set Alles Gute zum Geburtstag), hierfür gibts ein Anleitungs Video zum einfärben mit Markern und die Blüten mit den Itty Bitty Stanzern gestanzt und aufgeklebt.

Und da ich es unten etwas zu nackig fand und Frauen ja auch Schleifen mögen, kam deswegen diese noch unten mit an den Ständer. Wie ich die Schleife gemacht habe, habe ich euch in diesem Video Tutorial schon mal gezeigt.

PS: ich platze hier bald vor Aufregung wegen Paris … ich sachs euch :ohh: