Geburtstagskarte in Farbe und Bunt

Da euch ja die gestrigen Geburtstagskarte mit der Herz an Herz Stanze so gut gefallen hat, habe ich noch eine Version für euch. Regenbogenfarben gehen ja immer und bei so einen Motiv ja ideal.

Geburtstagskarte in Farbe und Bunt 1

Hier habe ich dann Strasssteine genommen. Passt auch ganz gut.

Geburtstagskarte in Farbe und Bunt 2

So, nun fahre ich erst mal auf nen Workshop zu Steffi und werde mich am Wochenende all den schönen Geschenken widmen. Lieben Dank für die Glückwünsche! :*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!