Stifterolle genäht

8. Februar 2013

Gestern hatte ich leider nicht viel Zeit für Kreatives, da wir gestern endlich einen Workshopstisch und Sitzmöglichkeiten gekauft haben. Natürlich wollte ich auch gleich alles aufgebaut bekommen, also schraubte und Hämmerte ich den ganzen Nachmittag. Hier mal ein Foto

workshoptisch-stempelwiese-070213

Wer mehr Fotos sehen will, kann auch gerne hier bei Facebook Fan werden und bekommt so dann auch alle Fotos gezeigt die ich da hochlade :)

Nun aber zum heutigen Projekt. Es ist wieder was genähtes

Stifterolle - Stempelwiese

Eine Stifterolle sollte es dieses Mal werden. Leider ist sie etwas schief geworden, aber ich denke mal es legt hier am Stoff. Egal wie ich angelegt hatte, das Muster vom grünen aus dem Designerstoff Set Bunte Basics machte immer einen Bogen. Egal, es ist ja für mich und mein erstes Werk :)

Stifterolle - Stempelwiese

Die nächste Rolle wird auch etwas kleiner und vielleicht auch mit mehr Extras - mal schauen.

Stifterolle - Stempelwiese

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenendstart! ♥