Meander Book – Rohling

29. Mai 2010

Naja, Rohling heißt ja eigentlich noch vollkommen nackt, aber mein Büchlein hat zumindestens schon mal Farbe und einen Umschlag. Mit Rohling meine ich eher, dass ich das Buch erst mal beiseite lege bis mir ein schönes Thema dafür eingefallen ist. Ich finde Bücher erstellen sehr interessant und irgendwann werde ich mir auch die Bind-It-All zulegen, aber bis dahin müssen kleinere Bücher herhalten wie dieses Meander Book:

[caption id="attachment_1601" align="aligncenter" width="480" caption="Meander Book - geschlossen"]Meander Book - geschlossen[/caption]

Endlich konnte ich mal mein neues gepunktetes Band von Stampin’ Up! mit verarbeiten. Ein der 11 neuen Produkte von Stampin’ Up! genannt "Geripptes Geschenkband Polka Dot in Himbeerrot". Dazu passend habe ich mir auch gleich noch das Stempelkissen bestellt. Eine tolle warme Farbe!

Nun denn, bis auf den Umschlag und das Band ist wirklich noch nicht mehr gemacht wurden. Wie gesagt, will ich mir ein Thema dafür erst noch ausdenken oder habt ihr Ideen? Hier mal noch das Meander Book von Innen:

[caption id="attachment_1600" align="aligncenter" width="480" caption="Meander Book - Innen"]Meander Book - Innen[/caption]

Wie man sieht, habe ich auf jeder Seite eine Tasche gemacht. War erst nicht beabsichtigt, aber wenn man sie schon so einfach "erstellen" kann, warum nicht. Viele stecken da kleine Tags oder Lesezeichen rein. Vielleicht auch gut für Fotos, Eintrittskarten oder kleine Gutscheine. Auf jeden Fall ist es wirklich einfach so ein Buch zu basteln und jedem zu empfehlen :)

Sobald das Buch befüllt ist, werde ich es sicherlich noch mal zeigen ;)