Meine Swaps für Wien

Nun habe ich euch ja lang genug auf die Folter gespannt und will euch endlich meine Swaps für Wien zeigen. Heute ist ja das erste offizielle Demotreffen von Stampin’ Up! in Wien und ich bin schon sehr gespannt. 48 Demos sind gemeldet, wird also sicher sehr gemütlich sein. Heute Abend gehts dann schon wieder mit dem Zug Heim. Ich werde dann die Tage berichten mit hoffentlich vielen Fotos!

Swaps für Wien - Best of Flowers ♥ Stempelwiese

Ich habe hier embosst, die Tafeltechnik angewandt und genäht. Insgesamt sind es 50 Stück und jeweils 5 in den In Color Calypso, Aquamarin, Petrol, Limone und Blauregen. Und zum Schluss auch noch genäht.

Swaps für Wien - Best of Flowers ♥ Stempelwiese

Habt noch ein schönes Wochenende!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!