Adventskalender – 13. Tür – Gewinnspiel

Ich musste gestern dringenden meinen Mac neuinstallieren und bin seit dem auch dran alle Programme neu zu installieren. Einzig was etwas länger dauert ist mein Bildverwaltungsprogramm. Ich weiss also noch nicht wann ich an meine Fotos komme und muss mir daher für heute was einfallen lassen.

Adventskalender - 13. Tür - Gewinnspiel 1

Ich nehme heute ein altes Bilder von Anfang des Jahres

Adventskalender - 13. Tür - Gewinnspiel 2

Hier seht ihr Jumbo Wäscheklammern, ideal für Geldgeschenke oder als Fotoständer. Und da ich noch ein paar dieser Klammern über habe, möchte ich drei von denen (natürlich zum selber bekleben und bemalen – so natur wie die liegende Klammer) unter euch verlosen. Schreibt mir in den Kommentaren für was ihr die Jumboklammern hernehmen würdet. Schluss ist wieder heute Abend 23:59 Uhr. Aus allen Kommentaren werden dann drei glückliche Gewinner gezogen!

Apropo Gewinner. Bisher haben sich nur eine Gewinnerin vom Glöckchengewinnspiel gemeldet. Die anderen zwei haben bis zum Sonntag noch Zeit sich zu melden, ansonsten ziehe ich zwei neue Gewinner 😉 Also, Nummer ausschauen und hier kontrollieren ob man die Kommentarnummer hat.

Und damit kommen wir zur Auslosung der Pergamintüten. Gewonnen haben:

Adventskalender - 13. Tür - Gewinnspiel 3Adventskalender - 13. Tür - Gewinnspiel 4Adventskalender - 13. Tür - Gewinnspiel 5

Bitte schaut in den Kommentaren des Beitrages über Pergamintüten und meldet euch per Email bei mir!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!