Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Origami Stifte Box – Artisan Design Team

Für den heutigen Blog Hop vom Artisan Design Team habe ich eine Origami Stifte Box gebastelt. Viel Spaß beim anschauen ❤︎

beitrag-logo-gruen

Origami Stifte Box

Heute habe ich eine Origami Stifte Box für dich. Natürlich kann man auch die Schachtel mit anderen Dingen befüllen wie zB Süßigkeiten oder Schmuck. Ich habe hierfür das Umschlagpapier genommen, da das Papier noch übrig war und das geht auch prima da das nicht ganz so steif ist wie normaler Farbkarton.

Origami Stifte Box selber falten

Verziert habe ich die Schachteln mit einem Streifen Flüsterweißpapier welches ich drumrum gewickelt habe. Oben drauf eine Blüte mit den Stanzen „Stiefmütterchen“ und „Kleine Blüte“. Verziert mit einer „Perle mit Metallrand“ und einem goldenen Blatt aus den Stanzformen „Blatt & Blüte“.

Origami Stifte Box selber falten

Hier sieht man die Box im geöffneten Zustand.

Origami Stifte Box selber falten

Wie man sieht ist gut Platz für einiges drin 🙂 Die Schachtel hat ein Innenmaß von ca. 15 x 3 x 3 cm. Soll ich dafür auch ein Video machen? Wenn du Interesse hast, dann teile mir das doch in den Kommentaren mit 🙂

Bloghop-button_0915-mini

Ich freue mich über Feedback zu meinem Werk und dann geht es direkt weiter zu meiner lieben Kollegin Sue» die sicher wieder auch was tolles Kreatives gezaubert hat.

Viel Spass auf Deinem Rundgang und vielleicht kannst du die ein oder andere Idee mitnehmen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This