Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Handtasche aus Papier

Ich muss Dir endlich diese bezaubernde Handtasche aus Papier zeigen. Die Tasche haben wir auf dem Teamtreffen von Claudia gemacht. Die Idee stammt von Nadine, allerdings hat Claudia sie etwas abgewandelt. Nadine hat für ihre Variante eine Anleitung gemacht, die Du hier finden kannst.

Handtasche aus Papier

Meine Handtasche aus Papier ist ca. 12,5cm (Bodenbreite) x 8,5cm (Bodentiefe) x 10cm (Höhe ohne Henkel) – da passt also schon ordentlich was rein. Ideal z.B. als Geschenkverpackung für ein kleines Beautyset oder Badezubehör.

Handtasche aus Papier mit Henkel

Der Flamingo ist aus dem Stempelset Pop of Paradise und wurde hierfür einfach ausgeschnitten. Er ziert die Vorder- und Rückseite der Papier-Handtasche.

Handtasche aus Papier mit Flamingo

Dazu haben wir noch ein kleines Briefchen mit Boden (ich hoffe man kann es auf dem Foto erkennen) gefaltet und die Streifen links und rechts von der Tasche haben wir einfach mit dem schwarzen Marker freihändig aufgemalt. Sieht aus wie Designerpapier, oder?

Handtasche aus Papier mit Anhänger

Verschlossen wird die Handtasche aus Papier oben mit 3 selbstklebenden Magneten. Das hält überraschend gut und hält der Spannung ganz ordentlich entgegen.

Feedback erwünscht

Wenn Dir die Tasche gefällt freue ich mich zusammen mit den anderen beiden Mädels. Sag’s uns doch in den Kommentaren hier im Blog, bei Facebook oder Pinterest. Wir freuen uns immer über Feedback ❤️

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This